Die Aufgaben für Ihren Putzdienst entnehmen Sie bitte den Putzlisten, die in den Gruppenräumen bereit liegen. Die Putzutensilien stehen ebenfalls in den Gruppenräumen für Sie bereit. Staubsauger, Verlängerungskabel und eine Leiter stellen wir für Sie in der Garderobe zur Verfügung.
Die Putzpartner haben die Aufgabe sich miteinander abzusprechen, um welche Uhrzeit sie sich einfinden.
Eine Bitte unserseits:
Bitte kommen Sie ohne Ihre Kinder zum Putzen, damit die Regeln und Abläufe für die Kinder in der Krippe identisch bleiben.
Vielen Dank!
Wer tauschen will, sucht sich selbständig einen Ersatz.
Wenn Sie Putzdienst in der Krippe haben oder aus anderen Gründen außerhalb der Öffnungszeiten in die Räume kommen, können Sie sich vorab bei einer/einem der Mitarbeiter*innen einen sog. Putzschlüssel holen.
Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie den Erhalt der Schlüssel.
Am nächstmöglichen Werktag bringen Sie die Schlüssel wieder zurück. Die Rückgabe der Schlüssel wird von einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter per Unterschrift bestätigt.
Bitte tauschen Sie diese aus – Material und die Bedienungsanleitung finden Sie in der Matschgarderobe.
Wenn die Staubsauger dennoch nicht funktionieren, machen Sie bitte eine handschriftliche Fehlermeldung auf dem Handout Ihres Putzdienstes.
16./17.11.24
07./08.12.24
11./12.01.25
01./02.02.25
22./23.02.25
15./16.03.25
05./06.04.25
03./04.05.25
24./25.05.25
14./15.06.25
05./06.07.25
02./03.08.25
Neues Krippenjahr:
06./07.09.25
27./28.09.25
18./19.10.25
gefördert durch: