Der Putzdienst Umfasst den Gruppenraum, die gruppeneigene Garderobe, Gruppenbereich in der Matschgarderobe und Schlafraum.
Die Putzpartner haben die Aufgabe sich miteinander abzusprechen, um welche Uhrzeit sie sich einfinden.
Wer tauschen will, sucht sich selbständig einen Ersatz.
Die Listen, was genau geputzt werden soll, erhalten Sie von den Mitarbeiter*innen des Kindergartens.
Wenn Sie Putzdienst im Kindergarten haben oder aus anderen Gründen außerhalb der Öffnungszeiten in die Räume kommen, können Sie sich vorab bei einer/einem der Mitarbeiter*innen einen sog. Putzschlüssel holen.
Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie den Erhalt der Schlüssel.
Am nächstmöglichen Werktag bringen Sie die Schlüssel wieder zurück. Die Rückgabe der Schlüssel wird von einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter per Unterschrift bestätigt.
Wenn der/die Staubsauger nicht funktionieren, liegt es meistens an zu vollen Staubsaugerbeuteln!
Bitte tauschen Sie diese aus – Material und die Bedienungsanleitung finden Sie in der Matschgarderobe.
Wenn die Staubsauger dennoch nicht funktionieren, machen Sie bitte eine handschriftliche Fehlermeldung auf dem Handout Ihres Putzdienstes.
5./6. Oktober 2024
19./20. Oktober 2025
9./10. November 2024
30. November/1. Dezember 2024
14. Dezember 2024
11./12.Januar 2025
1./2. Februar 2025
22./23. Februar 2025
15./16. März 2025
5./6. April 2025
3./4. März 2025
14./15. Juni 2025
5./6. Juli 2025
19./20. Juli 2025
2./3. August 2025
gefördert durch: