Über die AG Pausenbewirtung
Die AG Pausenbewirtung übernimmt an zwei Tagen in der Woche den Pausenverkauf. Hierfür muss vorab der Einkauf erledigt werden um anschließend Semmeln, sowie Brezen für die Kinder zu belegen und zu verkaufen. Verkaufszeit ist von 8 bis ca. 10 Uhr.
Wichtig:
Für die Teilnahme am Pausenverkauf ist ein erweitertes Führungszeugnis notwendig. Das Schulsekretariat stellt die Bestätigung zur Beantragung bei Bedarf aus. Das erweiterte Führungszeugnis muss zwingend vor Aufnahme der Tätigkeit im Schulsekretariat vorgelegt werden.
Wichtig:
Für die Teilnahme am Pausenverkauf ist ein erweitertes Führungszeugnis notwendig. Das Schulsekretariat stellt die Bestätigung zur Beantragung bei Bedarf aus. Das erweiterte Führungszeugnis muss zwingend vor Aufnahme der Tätigkeit im Schulsekretariat vorgelegt werden.
Verkaufszeit & Stundenkonto
Verkaufszeit ist von 8 bis ca. 10 Uhr. Für den Einkauf wird den Eltern eine weitere halbe Stunde gutgeschrieben, der Einkauf sollte vor der Verkaufszeit stattfinden, gerne auch am Vortag. Für jeden Termin werden 2 Eltern benötigt. Für den Einkauf bei EBL und die Abholung der Backwaren ist jeweils 1 Elternteil zuständig, welche anschließend gemeinsam die Zubereitung und den Verkauf übernehmen.
Die Kinder freuen sich auch immer über einen selbstgebackenen Kuchen.
Gerne kann dieser von den Eltern, welche den Pausenverkauf übernehmen, gebacken und mitgebracht werden.
Dies wird zeitnahe in einer untenstehenden Aufgabe buchbar sein.
Sie möchten in diesem Schuljahr in der AG Pausenbewirtung mitmachen?
Bitte denken Sie daran rechtzeitig Ihr erweitertes Führungszeugnis zu beantragen und im Schulsekretariat vorzulegen!
Neuigkeiten aus der AG Pausenbewirtung
AG Pausenbewirtung
05. September 2024
Herzlich willkommen (zurück) im Lehr- und Betreuungsjahr 24/25!
Liebe Eltern,
wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in diesem Jahr und bedanken uns recht herzlich für die Mitarbeit am Zentrum!
Herzliche Grüße,
Der Vorstand und die Verwaltung des MONTESSORI Förderkreis Nürnberg e. V.!