Über die AG Pausenbewirtung
Wichtig:
Für die Teilnahme am Pausenverkauf ist ein erweitertes Führungszeugnis notwendig. Das Schulsekretariat stellt die Bestätigung zur Beantragung bei Bedarf aus. Das erweiterte Führungszeugnis muss zwingend vor Aufnahme der Tätigkeit im Schulsekretariat vorgelegt werden.
Verkaufszeit ist von 8 bis ca. 10 Uhr. Für den Einkauf wird den Eltern eine weitere halbe Stunde gutgeschrieben, der Einkauf sollte vor der Verkaufszeit stattfinden, gerne auch am Vortag. Für jeden Termin werden 2 Eltern benötigt. Für den Einkauf bei EBL und die Abholung der Backwaren ist jeweils 1 Elternteil zuständig, welche anschließend gemeinsam die Zubereitung und den Verkauf übernehmen.
Die Kinder freuen sich auch immer über einen selbstgebackenen Kuchen.
Gerne kann dieser von den Eltern, welche den Pausenverkauf übernehmen, gebacken und mitgebracht werden.
Dies wird zeitnahe in einer untenstehenden Aufgabe buchbar sein.
Sie möchten in diesem Schuljahr in der AG Pausenbewirtung mitmachen?
Der Button öffnet eine E-Mail an ag-pausenverkauf(at)montessori-nuernberg.de & elternmitarbeit(at)montessori-nuernberg.de. Teilen Sie uns hier gerne schriftlich mit, dass Sie Teil der AG sein möchten und ob bereits ein erweitertes Führungszeugnis von Ihnen bei uns vorliegt, oder ob Sie es bereits beantragt haben. Der*die AG-Sprecher*in nimmt Sie dann in den E-Mail Verteiler der AG auf.
Neuigkeiten aus der AG Pausenbewirtung
Liebe Eltern der AG Pausenbewirtung,
ab sofort steht uns ein eigener Kühlschrank im Verkaufsbereich zur Verfügung. Die Lebensmittel der AG müssen ab sofort in diesem Kühlschrank gelagert werden. Außerdem sind auch die Personen (Eltern) des Verkaufs für die Sauberkeit des Kühlschranks zuständig.
Liebe Grüße
Sandra