Fort- und Weiterbildungsangebote zur Montessori-Pädagogik

 

MONTESSORI INTENSIV

3-tägiges Grundlagenseminar zur Montessori-Pädagogik

Einblick in die Montessori-Pädagogik in komprimierter Form auf hohem europäischen Niveau.

Angehenden ErziehernInnen und NeueinsteigernInnen werden ein Grundverständnis der Pädagogik Maria Montessoris vermittelt, ein Überblick über die Erziehungskonzepte gegeben und einige Materialien vorgestellt. Bereits erfahrene PädagogenInnen erfahren noch mehr über das Kontinuum der Montessori-Pädagogik.

Als Dozentin konnten wir Christiane Salvenmoser, Leiterin der Montessori Akademie Wien und Gründungsmitglied von Montessori Europe gewinnen.

 

Termine:

  • 18.10. - 20.10.2019 - Der neue Flyer inklusive Anmeldeformular wird Ende März veröffentlicht/Anmeldeschluss 20.09.2019


Weitere Informationen (Version Februar 2019 - der neue Flyer erscheint Ende März):

Flyer >>